Wir trauern um Tony Wiederkehr

Tony Wiederkehr Grosswangen

Unser Ehrenmitglied und Kassier Tony Wiederkehr wurde vergangenen Freitag, 20. Juli - nur fünf Tage nach seinem 68. Geburtstag - unerwartet aus dem Leben gerissen. Er verunfallte während der Arbeit an einem Mähdrescher tödlich.

 

Wir sind alle tief betroffen und unfassbar traurig über den Verlust unseres geliebten Schützenkameraden und Freundes. Tony hinterlässt eine grosse Lücke in unserer Gemeinschaft und wird uns sehr fehlen. Was uns bleibt, sind die unzähligen schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit ihm.

 

Den Angehörigen entbieten wir unser tiefempfundenes Beileid und wünschen ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht.

 

 

In stiller Trauer, die Schützenfamilie der Pistolensektion Grosswangen

 

 

Link zur Todesanzeige