Final Schweizerische Sektionsmeisterschaft 25m

Pistolensektion Grosswangen Final SSM 25m Thun 2018

Dass die Luzerner ein treffsicheres Völkchen sind, ist ja bekannt. Dass am heutigen Final der Schweizerischen Sektionsmeisterschaft 25m aber gleich vier der acht verbliebenen Mannschaften aus unserem Kanton kommen, macht uns aber schon ein bisschen Stolz!

Trotz der guten Vorzeichen blieb uns aber heute das nötige Wettkampfglück vergönnt. Eine Waffenstörung machte unsere Hoffnungen zunichte und wir mussten uns mit dem zweitletzten Finalplatz zufrieden geben. Trotzdem sind wir unheimlich Stolz, es auch dieses Jahr bis in die Endrunde geschafft zu haben.

Pistolensektion Grosswangen Final SSM 25m Thun 2018
Pistolensektion Grosswangen Final SSM 25m Thun 2018
Download
SSM Final Sektionsrangliste
2018-10-28_SSM-Final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 143.8 KB
Download
SSM Final Einzelranliste
2018-10-28_SSM-Final_Einzelrangliste_P25
Adobe Acrobat Dokument 109.0 KB